Kolloidales Silber Nasenspray
Kolloidales Silber Nasenspray
❤️ Reichhaltig Pflege
🌱 Nachhaltig & fair
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
Versand
Versand
In 1-5 Werktagen bei dir
DE & AT: kostenloser Versand ab 70€. Ansonsten 4,90€ (AT) / 7,90€ (DE).
Hier geht's zu unseren genauen
Versandinformationen: hier
klicken
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
- Inhalt: 50ml
- Konzentration: 20ppm
- 100% natürlich
- Hergestellt in der EU
- Klinisch getestet
Zutaten
Zutaten
ultragereinigtes Wasser und reines Silber, ohne Konservierungs- oder Farbstoffe
Share

-
✅ Kostenloser Versand ab 70€ (DE/AT)
-
📦 In 1-5 Werktagen bei dir
-
❤️ Kreative Geschenkideen
Ich habe mir das Spray bestellt, weil ich eine Alternative zu Coldargan ausprobieren wollte. Ich mag das Coldargan nicht, aber es soll aufgrund seines Silberanteils eine gute heilende Wirkung haben. Da das ein reines Silberspray ist, bin ich gespannt, ob ich damit meine seit 3 Jahren immer wieder entzündeten Nebenhöhlen in den Griff bekomme. Es schmeckt neutral und ich ganz kurz ein nicht unangenehmes Kribbeln in der Nase.
Nachhaltiger Versand.
Unser Verpackungsmaterial: 100%
wiederverwendet, recycelt oder biologisch abbaubar!
Versand innerhalb von 24 Stunden. Meistens noch am selben Tag.
Als extra Freude bekommst du eine kleine Überraschung mit in dein Päckchen!
NaturoTeam
Auf der Suche nach entschleunigten, handgemachten Produkten? In unserer Manufaktur und Concept Store bist du genau richtig! Wir sind ein kleines Team aus Familie und Freunden, mit dem Ziel einzigartige, handgemachte Produkte zu kreieren und zu entdecken!
Let customers speak for us
from 381 reviewsRichtig toll verarbeitet und ein richtig schönes, ausgefallenes Geschenk ;)
Liebes Naturothek Team
Eure Ohrringe sind der absolute Wahnsinn!!!!
Vielen Dank !
Liebe Grüße
Domino
Tolle Ohrringe.
Meine Tochter ist nur sehr traurig, dass sie leider im Urlaub einen verloren hat.🙈
Das heißt, wir werden noch
welche bestellen müssen.
Tolle Ohrringe - meine Tochter und ich sind sehr begeistert.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, viele liebe Grüße
Ich mag meine neuen Ohrringe für den Sommer sind sie perfekt.
Meinen Mann und meine Freunde finden sie sehr schön. Auch die liebevolle Verpackung und persönliche Nachricht hat mich gefreut. Werde sicher nicht meine letzten sein.
Tolles Produkt, gute Qualität, sauber verarbeitet, rasche Lieferung,gerne wieder
Ein wunderschönes Abdchiedsgeschenk etwas ganz besonderes!Und wunderschön!
Also ,diese Ohrringe sind ja der Knaller!
Werde jedesmal darauf angesprochen!
Hab sie auch zum Geburtstag hergeschenkt!!!
Herrlich 👌
Mein Sohn hat diese wunderbaren , wunderschönen Keramikblümchen seinen Kolleginnen zum Abschied geschenkt!Sie haben sich sehr gefreut!So ein Geschenkt hat nicht jeder und sie werden sich immer an ihn erinnern!
Die Ohrringe sind toll. Ein Hingucker im Sommer.
Sehr schön verarbeitet.
Die Ohrringe sind der Wahnsinn. Schauen toll aus, super verarbeitet. Meinen Kindern gefallen sie sehr💕
Die Ohrstecker sind wirklich so entzückend, wie abgebildet. Alles top.
Ganz toll verarbeitet, ein Unikat! Super!
Wahnsinn wie genial weiter so